Wir begrüßen die Besucher auf unserer Homepage ganz herzlich und wünschen Euch für das neue Jahr 2021 alles Gute vor allem aber ,bleibt Gesund , wenn man diesen Wunsch auch schon lange in den Ohren hat ist er so wichtig wie nie. Die Corona Situation bleibt nach wie vor schwierig. Eigentlich wollten wir ganz traditionell unser Vereinsjahr eröffnen mit dem "Pilarschnitt", aber die neuen Corona Regeln sehen das nicht vor. Es liegt noch alles ,was die Termine betrifft in anderer Hand. Aber unsere Planung dürfen wir ja trotz allem vorbereiten, machen wir keine Termine passiert gar nicht´s und ohne Plan kann`s auch nicht sein. Falls erlaubt geht es dann wie folgt weiter: Samstag den 20.03.21 Hochstammschnittkurs ab 10.00 Uhr auf dem Vereinsgrundstück. Samstag den 10.04.21 Pfirsich und Sauerkirsch Schnitt Treffpunkt Obsthof Wenz 10.00Uhr. Eine Anmeldung zu den Schnittkursen ist nicht nötig. Vatertagsfest 13.05.2021/ Hüttenfest 08.08.2021. Im letzten Jahr konnten wir keinen Raum finden der es zu lies dass wir unsere Hauptversammlung abhalten konnten. Dieses Jahr versuchen wir das erneut, geplant ist der
19. März 21. Sicher wird das auch in diesem Jahr schwierig vor allem im ersten  Halbjahr.
Wir werden Euch über das Gemeindeblatt und auf unserer Seite auf dem Laufenden halten und gehen optimistisch in das Neue Jahr. Nicht´s kann ewig dauern.
Wilhelm von Humboldt hat es treffend formuliert:
Man muss die Zukunft abwarten und die Gegenwart genießen.
In diesem Sinne machen wir das Beste aus der Gegenwart.
 
 Jeden letzten Samstag im Monat (von März - Oktober) treffen wir uns zum pflegerischen Arbeitseinsatz um 10.00 Uhr auf dem Vereinsgrundstück im Gewann "Hof". Wir treffen uns nur in ganz kleinen Gruppen und halten uns bitte an die Abstandsregeln!